Für immer Shrek

Für immer Shrek
Trickfilm/Komödie – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Shrek der sich vor nichts fürchtet und sich mit bösen Drachen anlegt, soeben wie wir ihn kennen. Denn seit er seine große Liebe gefunden hat ist er ein anderer geworden, er ist ein umsorgter Vater für seine drei Kinder, und ein liebender Ehemann. Er hat sich geschworen ein ruhiges Leben zu führen obwohl ihn schon das aufregende Leben eines Orger`s abgeht. Und ihn die erschrockenen Gesichter der Dorfbewohner abgeht die er erschreckt hat. Eines Tages kommt Rumpelstilzchen auf ihn zu und bietet ihm einen Tag an in seiner Welt an und da darf er so richtig wieder loslegen. Die Herausforderung ist größer als die Vernunft und Shrek willigt ein. Obwohl er weiß das das Rumpelstilzchen sich einen Tag aus seinem Leben aussuchen darf. Da die Freude überwiegt willigt Shrek ein nur weiß er noch nicht auf was er sich da einlässt.

Weiterlesen »

Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau

Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau
Komödie – Großbritannien 2008

Kurzbeschreibung:

In den 1920iger-Jahren in England verliebt sich der junge Engländer John Whittaker (Ben Barnes) in die schöne Larita (Jessica Biel). Larita ist eine sexy und glamouröse Amerikanerin, die weis was Sie will im Leben. Schon nach sehr kurzer Zeit heiraten die beiden und anschließend stellt John seine neue Ehefrau seiner Familie vor. Doch als die konservative, neurotische und frustrierte Mutter (Kristin Scott Thomas) von John Larita sieht, ist Sie entsetzt über die neue Schiegertochter. Johns Mutter macht Larita von Beginn an den Aufenthalt auf dem noblen Familiensitz zur Hölle. Larita wird schnell klar, dass Mrs. Whittaker ein perfides Spiel mit ihr treibt, und dass sie sich wehren muss, wenn sie John nicht verlieren will. Fast täglich fliegen die Funken zwischen den beiden Frauen und Johns Mutter nutzt fortan jede Gelegenheit, um Larita bloßzustellen.

Weiterlesen »