Herbst Autumn

Herbst / Autumn
Drama – Türkei/Deutschland 2008

Kurzbeschreibung:

Als Yusuf mit 22 Jahren ins Gefängnis muss weil er an sozialistischen Studentenproteste teilnahm. Und dafür eine Haftstrafe von 10 Jahren bekam aber aus Gesundheitlichen Gründen entlässt man ihn anstandshalber etwas früher. Den im Gefängnis herrschen unmenschliche zustände und Yusuf erkrankt an Tuberkulose, als man ihn entlässt und er in sein Dorf zurück kehrt. Muss er zu seinem erstaunen feststellen das sein Vater in der zwischen Zeit verstorben ist. Und in seinem Bergdorf sind nur alte Menschen zurück geblieben. Denn Yusufs Schwester hat in der Zwischen Zeit geheiratet und ist in die Stadt gezogen. Es ist nur sein alter Freund aus Kindertagen übriggeblieben. Yusuf trifft sich mit Mikail den ansonsten hat er keinen Bezug zu den Einwohnern in dem kleinen Bergdorf.

Als der Winter naht gehen Yusuf und sein Freund Mikail in eine Taverne in der Yusuf Eka kennen lernt und sich sofort sich in sie verliebt obwohl er weiß das Eka eine Prostituierte ist. Ist es für Yusuf eine Chance aus der Einsamkeit zu flüchten.


Darsteller:

Onur Saylak, Megi Koboladze, Raife Yenigül, Serkan Keskin, Nini Levaja,

Kinostart: 13.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.