Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox
Zeichentrick/Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Ein Idyllisches Familienleben führt Mr. und Mrs. Fox mit ihrem Sohn und Neffen Kristofferson, bis eines Tages Mr. Fox seinen alten trieben folgt. Den er hat ja schon 12 Jahre lang ein beschauliches Leben geführt und sich sehr ruhig verhalten. Aber eines Tages überkommt es ihn wieder und er geht auf die Jagd da er ein raffinierter Hühnerdieb ist. Jedoch machen ihn die Geflügelbauern Boggis Bunce und Bean einen Strich durch die Rechnung den sie stellen sich auf die Barrikaden und belagern den Wald. Somit hat Fox nicht nur seine Familie sondern auch die anderen Tiere des Waldes in Gefahr gebracht und die Tiere müssen alle im Fuchsbau zuflucht suchen. Aber das Futter wird knapp und somit müssen sie sich wehren und sagen den Geflügelbauern den Kampf an.

Der Vorteil der Tiere ist das sie Fox auf ihrer Seite haben den er hat ja einen scharfen Instinkt und es gelingt ihm seine Familie und Freunde zu retten.

Darsteller:


Regie: Wes Anderson
Buch: Wes Anderson, Noah Baumbach
Buchvorlage: Roald Dahl
Produzent: Scott Rudin,

Kinostart: 13.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.