Plan B

Plan B
Drama – Argentinien 2009

Kurzbeschreibung:

Laura ist die Freundin von Bruno die sich auseinander gelebt haben und Laura kurz darauf Bruno verlässt und auch betrügt. Bruno gibt sich als beherrscht und gleichgültig  nur das ist seine Fassade und er tüftelt kurze Zeit später einen Racheplan aus. Da Laura eine moderne Frau ist trifft sie sich auch weiterhin mit Bruno obwohl sie mit Pablo schon fest liiert ist. Bruno freundet sich unterdessen mit Pablo an, denn er möchte ja das frisch verliebte Paar ja auseinander bringen. Indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt. Doch Bruno greift über zu Plan B zu einer noch effektiveren Waffe die aber seine eigene Sexualität in Frage stellt. Doch bevor ihm das bewusst wird merkt er das seine Gefühle total verrückt spielen.

 

Darsteller:

Manuel Vignau, Lucas Ferraro, Mercedes Quinteros, Damián Canduci,

Kinostart: 06.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.