Survival of the Dead

Survival of the Dead
Horror – USA/Kanada 2009

Kurzbeschreibung:

Im Norden von Amerika auf einer kleinen Insel erwachen Tote die vor kurzem noch die Nachbarn oder Geliebte waren der Insel Bewohner. Obwohl sie die Gefahr erkennen die die Zombies mit sich bringen können sich die Bewohner nicht dazu durchringen ihre Nachbarn oder Geliebten für immer ins Grab zu bringen. Auf der ganzen Insel befindet sich nur ein einziger Rebell der schließlich von den anderen Inselbewohnern verjagt wird. Trotz immer größerer Zombie plage findet er eine Gruppe überlebender  auf dem Festland, dieser Gruppe schließt er sich an. Als sie nur knapp einen Anschlag der Zombies überleben entern sie eine Fähre und schippern zu der Insel. Jedoch zu ihrem erschrecken müssen sie erkennen das sich die Bewohner mit dem Zombies ein gemeinsames Leben aufgebaut haben den sie ketten die Zombies in ihren Häusern an. Jetzt wird der kleinen Gruppe klar dass sie es nicht einfach haben um die Insel von den Zombies zu befreien.


Darsteller:

Kenneth Welsh, Alan Van Sprang, Julian Richings, Wayne Robson, Devon Bostick, Athena Karkanis, Alan Van Sprang, Joris Jarsky, Kathleen Munroe, Eric Woolfe, Stefano Colacitti, Matt Birman, Heather Allin,

Kinostart: 06.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.