Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille
Drama – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Als der Soldat John (Channing Tatum) seinen Urlaub Zuhause verbringt verliebt er sich in Savannah (Amanda Seyfred). Es ist auch für Savannah Liebe auf den ersten Blick dieser Sommer war für beide unvergesslich. John wollte nur noch einmal zu seiner Einheit zurück aber durch die Anschläge von den 11 September änderte sich einiges er musste länger bleiben als geplant. John und Savannah schrieben sich unzählige Briefe und schwören ewige Treue. Doch eines Tages schrieb Savannah John das sie sich in einen anderen Mann verliebt hat und sich mit ihm Verloben will. John liegt an der Liebe von Savannah so viel das er Himmel und Hölle in Bewegung setzt und versucht sie ausfindig zu machen.


Darsteller:

Amanda Seyfried, Channing Tatum, Richard Jenkins, Henry Thomas, Scott Porter, Leslea Fisher, Mary Rachel Dudley, Bryce Hayes, Gavin McCulley,

Kinostart: 06.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.