Sin Nombre

Sin Nombre
Drama – Mexiko/USA 2009

Kurzbeschreibung:

Der 18 Jährige Mexikaner El Casper ist seiner berüchtigten Gang Mara Salvatrucha treu ergeben. Als Mitglied der Band führt man ein Leben auf der Überholspur nur es gibt einen Hagen aussteigen ist unmöglich. Doch als die große Liebe von El Casper getötet wird gibt Casper dem Teamleader Lil ´Mago die Schuld. Das Junge Mädchen Sayra möchte auch ein besseres Leben und begibt sich auf die Reise mit dem Zug der wird von der Gang überfallen. Kurzer Hand entschließt sich Casper das Mädchen zu retten und flüchtet mit ihr das bleibt aber nicht ohne Folgen den er muss den Ganganführer töten. Nun sind die beiden auf der Flucht durch die Mexikanische Landschaft der Hoffnung auf ein neues Leben doch die Mitglieder der Gang verfolgen die beiden und es wird ein Kampf um Leben und tot.


Darsteller:

Paulina Gaitan, Diana Garcia, Edgar Flores, Kristyan Ferrer, Tenoch Huerta Mejía,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.