Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite
Drama – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Nach der Scheidung ihrer Eltern ist Veronica “Ronnie” Miller (Miley Cyrus) auf ihren Vater stinksauer den sie kann ihn nicht verzeihen das er die Familie im stich gelassen hat. Nachdem Ronnie bei einem Ladendiebstahl erwischt wird müssen sie und ihr Bruder die Sommer Ferien bei ihrem Vater verbringen. Ihr Vater lebt ein einfaches Leben in einer kleinen Gemeinde der ehemalige Konzertpianist und Lehrer widmet seine Zeit der Kirche wo ein  Mosaikfenster zu renovieren ist. Jonah Ronnies kleiner Bruder ist sofort begeistert und hilft seinem Vater, doch Ronnie findet keinen Draht zu ihrem Vater. Deshalb begibt sich Ronnie auf kleine Ausflüge wo sie den smarten Will (Liam Hemsworth) kennen lernt. Der ihr aber nicht sehr sympathisch ist durch seine selbstbewusste Art. Als Ronnie ein Nest mit Eiern von Meeresschildkröten entdeckt schläft sie sofort auf dem Strand damit das Nest nicht von Waschbären geplündert wird. Aber sie benötigt Hilfe von dem Örtlichen Seeaquarium sie staunt nicht schlecht als Will vor ihr steht, beim bewachen des Nestes kommen sich Ronnie und Will näher.

Das passt aber Wills Freunden nicht den die haben etwas ganz anderes vor mit ihm. Langsam kommen sich auch Ronnie und ihr Vater näher und Ronnie beginnt wieder Klavier zu spielen. Als Ronnies Vater am Strand zusammen bricht und ins Krankenhaus muss kommt das wahre Geheimnis ans Tageslicht. Jetzt wo ihr Will zur Seite stehen soll entdeckt Ronnie das Will ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt hat und die neue Liebe wird jetzt auf eine Harte Probe gestellt.


Darsteller:

Greg Kinnear, Bobby Coleman, Miley Ray Cyrus, Liam Hemsworth, Hallock Beals,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.