Rampage

Rampage
Action/Drama – Kanada/Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Die Schnauze bis oben voll hat Bill Williamson (Brendan Fletcher) durch den Welthunger der Überbevölkerung und den maßlosem Konsum. Da sein Job keine großen Aussichten mit sich bringt und er auf seine Mitmenschen und der Welt im Allgemeinen keinen Bock mehr hat. Schmiedet er einen unfassbaren Plan, dass mit sehr viel Blutvergießen ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbstgebastelten Rüstung und bis auf die Zähne bewaffnet begibt er sich auf den Weg. In seiner Euphorie ist es ihm egal ob er grundlos eine Kleinstadt ausrottet.


Darsteller:

Brendan Fletcher, Michael Paré, Katharine Isabelle, Lynda Boyd, Matt Frewer, Robert Clarke, Shaun Sipos, Malcolm Stewart, Katey Grace,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.