Low Lights – Eine Nacht, ein Ritual

Low Lights – Eine Nacht, ein Ritual
Drama – Litauen/Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Nach Jahren trifft Linas seinen alten Schulfreund Tadas wieder und muss dabei feststellen, das dessen Leben eher langweilig und fad war. Damit sich das ändert, schlägt Linas seinen alten Schulfreund Tadas vor, Ihn in die Rituale der Nacht einzuführen, das sogenannte Night Driving. Doch Tadas ist nicht begeistert von dieser Idee, aber Linas konnte Ihm überreden und so zogen die beiden ziellos durch die Straßen. Linas weiht dabei seinen Freund in die Rituale der Nacht ein. Höhepunkt ist dabei der “Reset”. Bei diesem Neustart hält man bei voller Fahrt die Luft an und schaltet dabei gleichzeitig die Schweinwerfer aus. Plötzlich taucht eine geheimnisvolle schöne Frau auf und Tadas ist bei dem Anblick so verblüfft, das er Linas gar nicht sagen kann, das er eigentlich mit der schönen Frau verheiratet ist.

Vita spielt das Spiel mit, die und erotische Spannung steigt und eine Jagd durch die Nacht beginnt.


Darsteller:

Julia Maria Köhler, Jonas Antanelis, Dainius Gavenonis, Kiril Glusajev,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.