I Love You Phillip Morris

I Love You Phillip Morris
Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Ein ganz normales Leben führt Steven Russel (Jim Carrey) er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in einem Einfamilienhaus. Doch durch einen Unfall verändert sich sein ganzes Leben er bekennt sich dazu das er schwul ist darauf hin verlässt er seine Familie. Es zieht ihn nach Florida wo er keine Party auslässt und genießt sein Leben über seine Verhältnisse, das bringt ihn auf unmögliche Idee wie er zu Geld kommt. Natürlich sind das nicht immer legale Methoden, somit landet er im Knast und lernt den schüchternen Phillip Morris (Ewan McGregor) kennen. Phillip erwidert die Gefühle und Steven ist ganz aus dem Häuschen, nur darf Phillip nichts davon erfahren wie Steven zu seinem Geld kommt. Und damit fangen erst die Probleme richtig an.


Darsteller:

Ewan McGregor, Leslie Mann, Jim Carrey, Rodrigo Santoro, Antoni Corone, Michael Showers, Griff Furst, Beth Burvant, Brennan Brown, Clay Chamberlin,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.