Baaria – Eine italienische Familiengeschichte

Baarìa – Eine italienische Familiengeschichte
Komödie – Italien 2009

Kurzbeschreibung:

In dem kleinen Städtchen Baaria lebt Peppino (Francesco Scianna) der als Sohn eines Schafhirtens geboren ist. Peppino ist ein lebenshungriger Junger Mann er interresiert sich für Bücher, da er Zeuge wird von sozialer Ungerechtigkeit. Entdeckt er bald sein Interesse für die Politik. Peppino weis auch aus der Not eine Tugend zu machen und da er voller Elan ist versprüht er seine Ideale auch an andere. Da er einen unwiderstehlichen Charme hat kann er auch einige andere von seinen Idealen überzeugen. Nach dem Krieg begegnet Peppino seiner großen Liebe Mannina (Margareth Made) doch da er zu den Kommunisten übergelaufen ist hat er bei Manninas Eltern wenig Verständnis zu erwarten. Auch seine Politische Karriere verläuft nicht reibungslos doch Mannina steht voll hinter Peppino und gemeinsam kämpfen sie für ihre Träume.


 
Darsteller:

Monica Bellucci, Francesco Scianna, Enrico Lo Verso, Nicole Grimaudo, Gisella Marengo, Ángela Molina, Luigi Lo Cascio, Raoul Bova, Vincenzo Salemme, Laura Chiatti, Gabriele Lavia, Leo Gullotta, Lina Sastri, Margaret Madè, Gaetano Bruno,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.