Zu scharf um wahr zu sein

Zu scharf um wahr zu sein
Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Kirk (Jay Baruchel) hat einen stinknormalen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen und sonst ist er auch nur ein Durchschnitts Mann. Da Kirk ein sensibler Typ ist und mit sexy Frauen nicht viel am Hut hat trauert er noch immer hinter seiner Ex Marnie hinterher. Und versucht sie mit allen mitteln wieder zurück zu erobern, als ihn aber die hübsche und erfolgreiche Molly (Alice Eve) über den Weg läuft. Und Kirk sich in die Hübsche Molly verliebt glaubt er nicht an sein Glück sondern zweifelt sehr stark daran so eine Frau wie Molly an sich binden zu können. Doch Molly erkennt in Kirk eine alternative zu den Aufreißern Typen die sie sonst nicht von den Fersen bekommt. Auch Kirks Freunde und Verwandte glauben nicht an das Glück der beiden wenn Kirk nicht bald seine Einstellung zu Molly ändert wird er sie nicht halten können.

 


Darsteller:

Jay Baruchel, Lindsay Sloane, Mike Vogel, Alice Eve, Geoff Stults, Krysten Ritter, Jasika Nicole, Hayes MacArthur, Nate Torrence, Adam LeFevre, T.J. Miller, Andrew Daly, Jessica St. Clair, Kim Shaw, Kyle Bornheimer, Adam Tomei,

Kinostart: 29.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.