Vincent will Meer

Vincent will Meer
Drama/Tragikomödie – Deutschland 2010

Kurzbeschreibung:

Vincent´s Mutter ist tot, ihr letzter Wunsch war es noch einmal das Meer zu sehen. Ihre Asche ist in einer Bonbondose die unter dem Bett von Vincent ist. Vincent (Florian David Fitz) größter Wunsch ist es das seine Mutter noch einmal das Meer sehen kann und er setzt alles daran. Doch das ist nicht alles so einfach den er  muss auf eine Gelegenheit warten das er vom Heim ausbrechen kann. Denn er hat das Tourette – Syndrom, gemeinsam mit der magersüchtigen Marie (Karoline Herfurth) und dem zwanghaften Alexander (Johannes Allmayer) die gemeinsam das Auto von der Heimärztin geklaut haben. Machen sich die drei auf dem Weg nach Italien sein Vater (Heino Ferch) und die Heimärztin verfolgen die drei. Bei der Verfolgung stellt sich heraus das niemand von den beteiligten je wieder so sein wird wie er einmal war.


Darsteller:

Heino Ferch, Karoline Herfurth, Katharina Müller-Elmau, Florian David Fitz, Johannes Allmayer,

Kinostart: 22.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.