Kick-Ass

Kick-Ass
Action/Komödie – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Dave Lizewski (Aaron Johnson) ist ein unscheinbarer Schüler der sehr viele Comics im Schrank hat, eben wie ein normaler Junge. Jedoch nur so lange bis er die Entscheidung trifft ein Superheld zu werden. Er verkleidet sich mit einem grünen Ganzkörperkostüm und einer Maske wo die Augen und Mund Partie ausgeschnitten ist. Bestückt mit zwei Bleirohrkampfknüppeln zieht er in den Kampf gegen das Böse, unter den Namen “Kick Ass”. Sein großes Manko ist das er keine Superkraft hat und er mehr in Gefahr ist als die Schurken selbst man mag es nicht für möglich halten eines Tages gelingt ihm tatsächlich ein großer Kampf. Und so wird er als Held gefeiert da werden auch andere Rächer wie das Hit Girl (Chloe Moretz) das 11 Jährige Mädchen ist mit ihrem rasierscharfem Doppelschwert und ihr Vater (Nicolas Cage) als Bigdaddy unterwegs und bilden gemeinsam mit Kick Ass ein Team.

Ach Mister Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) ist auch noch von der Partie und alsbald bekommen sie schon besuch von Gangsterboss Frank D`Amico (Mark Strong) einer der größten Feinde. Die Superhelden Nachahmer werden bald auf eine tödliche Probe gestellt.


Darsteller:

Nicolas Cage, Mark Strong, Christopher Mintz-Plasse, Michael Rispoli, Aaron Johnson, Chloë Moretz, Adrian Martinez, Omari Hardwick, Xander Berkeley, Tim Plester, Clark Duke, Lyndsy Fonseca, Kofi Natei, Deborah Twiss, Kenneth Simmons,

Kinostart: 22.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.