Here and There – Wiedersehen in Belgrad

Here and There – Wiedersehen in Belgrad
Komödie/Drama – Serbien/USA/Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Robert (David Thornton) ist ein begeisterter Saxophonist Spieler wenn er nur nicht Geld sorgen hätte. So jetzt muss er aus der Wohnung raus da er seine Miete schon des längeren nicht bezahlt hat. Zu guter letzt wirft ihn seine Ex- Freundin  auch noch aus der Wohnung. Um die Wohnung so schnell wie möglich zu räumen heuert er den Immigranten Branko (Branislav Trifunovic) an. Dieser wiederum unterbreitet Robert ein Angebot, das er fast nicht abschlagen kann den es gut um eine Menge Geld. Branko versucht verzweifelt seine Freundin Ivana aus Serbien nach New York zu holen. Und unterbreitet Robert ein Angebot er soll nach Belgrad fliegen und dort Ivana heiraten und mit einem Touristenvisum nach New York holen. Robert hat nicht viele Möglichkeiten den schlägt er den Deal aus dann hat er kein Geld. Robert geht den Deal ein und fliegt nach Belgrad dort begegnet er zu seinem erstaunen Leute mit Herz.

Das ist für den Zyniker etwas ganz neues.


Darsteller:

Mirjana Karanovic, David Thornton, Cyndi Lauper, Branislav Trifunovic, Jelena Mrdja, Antone Pagan, Max King, Fredda Lomsky,

Kinostart: 22.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.