Vorsicht Sehnsucht

Vorsicht Sehnsucht
Drama – Frankreich/Italien 2009

Kurzbeschreibung:

Als die 50 Jährige Marguerite (Sabine Azema) in ein Kaufhaus geht nimmt sie nichts Schlechtes an, als ihr jedoch die Handtasche gestohlen wird ändert sich einiges. Der rüstige Pensionist George (Andre Dussolier) findet die Leere Handtasche und beginnt sich sofort für die Dame dahinter zu interresieren. Er überlegt lange wie er mit der Dame Kontakt aufnehmen kann doch schlussendlich gibt er die Handtasche doch bei der Polizei ab. Und hinterlegt dort seine Telefonnummer Marguerite bedankt sich telefonisch und will weiter nichts von George wissen, der jedoch gibt nicht auf und versucht hartnäckig ein treffen zu bekommen. Als sich die beiden schließlich doch treffen empfindet Marguerite doch mehr als George den dieser will nur seine sexuelle Anziehungskraft testen. Und durch dieses Missverständnis geraten die Dinge außer Kontrolle für beide Seiten.

Darsteller:

Mathieu Amalric, Michel Vuillermoz, Sabine Azema, Andre Dussollier, Emmanuelle Devos, Anne Consigny, Cédéric Deruytère, Patrick Mimoun, Jean-Noël Brouté, Emilie Jeauffroy,

Kinostart: 22.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.