Chloe

Chloe
Thriller – USA/Kanada 2009

Kurzbeschreibung:

Die erfolgreiche Frauenärztin Catherine (Julianne Moore) ist schon lange mit dem Kunstprofessor David (Liam Neeson) verheiratet. Sie haben einen Sohn der musikalisch sehr begabt ist ihr Haus ist ein elegantes Stadt Haus, also alles perfekt auf den ersten Blick. Das erste Misstrauen entsteht als David nach einer Vorlesung angeblich den Flug verpasst wo doch seine Frau Catherine eine Überraschungs- Party für ihn geplant hat. Da beginnt Catherine zu zweifeln und heuert ein Luxus Callgirl an um ihren Mann zu testen ob er auch noch nach all den Jahren treu ist. Als sie das Callgirl Chloe (Amanda Seyfried) fragt ob ihr Mann den nun treu ist und diese von einer heißen Nacht berichtet, ist Catherine schockiert aber anstatt das sie ihren Mann zur rede stellt. Trifft sie sich immer öfter mit Chloe den sie kann ihren faszinierenden berichten nicht wieder stehen, und begibt sich so in eine große Gefahr der sich Catherine nicht bewusst ist.


Darsteller:

Julianne Moore, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Nina Dobrev, Max Thieriot, Meghan Heffern, Laura DeCarteret, Mishu Vellani,

Kinostart: 22.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.