Chanel Coco & Igor Stravinsky

Chanel Coco & Igor Stravinsky
Drama – Frankreich 2009

Kurzbeschreibung:

Paris im Jahre 1913. Während einer Aufführung explodiert der Saal im Tumult den die Gäste sind maßlos überfordert mit den Kompositionen. Coco Chanel (Anna Mouglalis) die  Modeschöpferin amüsiert sich bei der Aufführung und verfolgt das wilde treiben. Die Modeschöpferin ist in den reichen Boy Chapel verliebt aber die meiste Aufmerksamkeit widmet sie der arbeit. Aber sie hat auch ein Auge auf den Komponisten Stravinsky geworfen es vergehen sieben Jahre. Coco Chanel ist berühmt und reich geworden, Stravinsky hingegen verbringt nach der russischen Revolution  im französischen Exil. Coco fragt Stravinsky ob er samt Familie auf ihren Landsitz einziehen möchte, dieser natürlich nimmt dankbar an. Aber Stravinsky verbringt sehr viel Zeit am Krankenbett seiner Frau Catherine (Elena Morozova) dennoch hält sich die nächsten liebe von Coco in grenzen.


Darsteller:

Anna Mouglalis, Anatole Taubman, Mads Mikkelsen, Erick Desmarestz, Nicolas Vaude, Yelena Morozova, Natacha Lindinger, Grigori Manukov, Clara Guelblum, Maxime Daniélou, Sophie Hasson, Nikita Ponomarenko,

Kinostart: 15.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.