Black Forest

Black Forest
Thriller – Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Zwei befreundete Pärchen machen sich auf den Weg einen gemeinsamen Urlaub zu machen ihr Ziel ist eine abgelegene Hütte genannt Schwarzwaldhaus. Mike und Susanne, Jürgen und Eva haben nicht sehr viel im Gepäck außer mit Vorräten und einen Camcorder ausgestattet lassen sie sich vom Verwalter des Grundstückes die letzten Kilometer noch bringen. Das Häuschen liegt sehr abgelegen hinter einen dichten Tannenwald, ausgestattet ist die Hütte nur mit einem Uralten Generator und das Wasser muss man am Bach selbst holen. Der technisch versierte Jürgen findet einen alten Fernseher und versucht ihn zu reparieren. Zuerst funktioniert der Fernseher nicht aber man mag es nicht für möglich halten er geht doch es wird eine Kochsendung gezeigt. Wo man kurz entschlossen eine Pilz Suppe kocht nur die Pilze sind hoch giftig, kurz vor dem Tod findet ein Wanderer die Gruppe und rettet sie. Doch plötzlich zeigt der Apparat eine Polizei Sendung wonach der Wanderer ein brutaler Bauernhof Mörder sein sollte.

Jetzt entstehen in der Hütte ein sehr angespanntes Verhältnis von misstrauen und verrat und Angst. Der Apparat sendet weiter und man massakriert den harmlosen Wanderer. Eva jedoch kommt die Sache etwas verworfen vor und kommt auch später dahinter dass es sich um einen Dämonen handelt, der im Fernseher herumspuckt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät…


Darsteller:

Johanna Klante, Andreas Hoppe, Adrian Topol, Nikola Kastner, Bernhard Bulling, Hans Joachim Weiser,

Kinostart: 15.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.