Zeit des Zorns

Zeit des Zorns
Drama – Iran/Deutschland 2010

Kurzbeschreibung:

Aus dem Gefängnis entlassen beginnt für Ali ein neues mühsames Leben, um seine Familie ernähren zu können arbeitet er als Nachtwärter. Er versucht sein Leben so normal wie möglich zu gestalten aber es erweist sich schwieriger als gedacht. Um Kraft zu tanken zieht sich Ali immer öfter in den Wald zurück, wo er seine Ruhe hat. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei als sich in der Stadt viele Unruhen zu Demonstrationen häufen. Als Ali wieder einmal im Wald war und nach einiger Zeit wieder nachhause kam, fand er eine Leere Wohnung vor seine Frau und seine Tochter waren verschwunden. Nach Stunden langem warten auf der Polizeistation erfuhr er das seine Frau tot ist und seine Tochter spurlos verschwunden. Die Polizei verdächtigt sogar ihn dass er mit den Demonstranten unter einen Hut steckt, daraufhin flüchtet er in den Wald.

Nach zwei Tagen erfährt er das seine Tochter auch Tot aufgefunden wurde. Damit ist für ihn klar dass er sich auf die lauer legen muss um den Tot seiner Familie zu rächen.


Darsteller:

Rafi Pitts, Mitra Hajjar, Ali Nicksaulat, Hassan Ghalenoi, Ali Mazinani, Amir Ayoubi, Ossta Shah Tir, Hossein Nickbakht, Gholamreza Rajabzadeh,

Kinostart: 08.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.