Nothing Personal

Nothing Personal
Drama – Irland/Niederlande 2009

Kurzbeschreibung:

Mit einem Schlafsack und Zelt ist eine Junge Holländerin namens Anne unterwegs. Sie hat alles hinter sich abgebrochen ihre Habseligkeiten hat sie verschenkt. Anne ist mit ihrem Rucksack Richtung Irland unterwegs, wenn möglich weit weg von der Zivilation. Denn desto weniger Kontakt sie mit Menschen hat desto lieber ist es ihr. Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt bedient sie sich des Autostops, doch eines morgens wird sie von dem älteren und gebildeten Eigenbrötler Martin angesprochen. Er bietet ihr Essen gegen Arbeit im Garten an, Anne stimmt zu und will es probieren. Aber nur unter einer Bedienung ohne persönlichen Kontakt und keine Fragen. Martin versucht sich daran zu halten und stellt ihr das Essen immer bereit da sie nicht gemeinsam Essen. Obwohl sie nur das nötigste sprechen beginnt sich die Schutzmauer langsam zu lüften, und die beiden lernen sich kennen.

Doch wird das Anne durchhalten und sesshaft werden oder bricht sie ihre Zelte wieder ab und flüchtet in ihre eigene kleine Welt. 


Darsteller:

Stephen Rea, Tom Charlfa, Fintan Halpenny, Ann Marie Horan, Sean McRonnel, Lotte Verbeek,

Kinostart: 08.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.