Die ewigen Momente der Maria Larsson

Die ewigen Momente der Maria Larsson
Drama – Dänemark/Schweden/Deutsch. 2008

Kurzbeschreibung:

Maria Larsson lebt in einer Zeit wo es sehr schwierig ist. Denn es herrscht Krieg und große Armut, Maria arbeitet als Putzfrau und hat fünf Kinder mit ihrem Alkohol krankem Mann. Wie wieder einmal wenig Geld da ist erinnert sich Maria dass sie bei einem Glücksspiel vor einigen Jahren besser gesagt vor der Zeit ihrer Kinder eine Kamera gewonnen hat. Sie entschließt sich die Kamera zu verkaufen bei dem Fotographen Sebastian Pederson, der jedoch überredet Maria die Kamera wenigstens einmal auszuprobieren. Als sie sich Überreden lässt die Kamera doch einmal auszuprobieren, entdeckt sie eine große Leidenschaft an dem Fotografieren. Und dabei kommt sie Sebastian Pederson näher da sie beide die große Leidenschaft an dem Fotografieren verbindet. das wiederum passt ihrem Ehemann nicht so ganz.


Darsteller:

Jesper Christensen, Maria Heiskanen, Mikael Persbrandt, Callin Öhrvall, Rolf Jarl,

Kinostart: 08.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.