Greenberg

Greenberg
Drama/Komödie – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Roger Greenberg (Ben Stiller) ist um die 40 und kann nicht wirklich viel vorweisen was er bis jetzt in seinem Leben geleistet hat. Da kommt ihm das Angebot seines Jüngeren Bruders Phillip (Chris Messina) gerade richtig den er soll auf das Haus aufpassen. Den Phillip ist recht erfolgreich und ist beruflich unterwegs und das ganze 6 Wochen. Die Lieblings Beschäftigung für Greenberg ist es das Nichtstun und das bei freier Kost und Logis. Greenberg versucht Kontakt aufzubauen zu seinen alten Freunden die ihn aber zu alt und spießig sind. Auch die Jugendliebe Beth (Jennifer Jason Leigh) ist inzwischen geschieden und  eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und sie will sich pattu nicht mehr an die alten Zeiten erinnern. Die einzige die im Haus noch ein und ausgeht ist Florence (Greta Gerwig) Mädchen für alles, Florence ist aber erst 25 Jahre alt.

Greenberg verbringt sehr viel Zeit mit Florence da sie für ihn die einzige ist die Jugendliche frische hat und auch noch versprüht. Da beide nichts mit ihrer Zeit zum Anfangen wissen fühlen sie sich gegenseitig angezogen. Und es entwickelt sich eine eigenartige Romanze die für beide ganz neue Perspektiven mit sich bringen…


Darsteller:

Ben Stiller, Jennifer Jason Leigh, Rhys Ifans, Chris Messina, Brie Larson, Juno Temple, Greta Gerwig, Mark Duplass, Dave Franco, Max Hoffman, Chris Coy, Trent Gill, Nick Nordella, Zoe Di Stefano, Koby Rouviere, Sydney Rouviere, Karen Strong, Celeste Pechous, Jessica Mills, Samuel Thacker, Phoebe James, Trace Webb, Jera Askey, Christopher Goodson, Michael James, Alina Kaufman, Meghan Keeler, Danny Minnick,

Kinostart: 01.04.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.