From Paris with Love

From Paris with Love
Action – Frankreich 2010

Kurzbeschreibung:

Ein ehrgeiziger junger Agent namens James Reese (Jonathan Rhys Meyers) der getarnt als Assistent des US-Botschafters tätig ist. Sein Lebensablauf ist sehr unscheinbar und ruhig, jedoch ist es mit der Ruhe schnell vorbei als er einen neuen Kollegen an seine Seite bekommt für einen neuen Fall. Den Charlie Wax (John Travolta) ist ein ausgefuchster Agent und ziemlich vorlaut und oben drauf ist er ein Draufgänger der besonderen art. Jedoch ist Rees schnell davon überzeugt das die unkonventionellen Methoden seines neuen Kollegen auch Vorteile haben den sie kommen selbst aus verzwickten Situationen noch Heil heraus. Bei dem neuen Fall sind sie auf Drogenhändler angesetzt worden und der Fall scheint sehr brisant zu sein. Bei einem Gipfeltreffen soll ein Terroranschlag verübt werden zum erstaunen von Reese stellt sich heraus das seine Hübsche Freundin Caroline (Kasia Smutniak) darin verwickelt sein soll.

Das zwingt Reese zu einer schweren Entscheidung.


Darsteller:

John Travolta, Jonathan Rhys Meyers, Richard Durden, Kasia Smutniak, Amber Rose Revah, Melissa Mars, Farid Elouardi,

Kinostart: 25.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.