Remember Me

Remember Me
Drama – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Ein sensibler aber auch zorniger junger Mann Namens Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist nach dem Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch immer nicht darüber hinweg. Sein Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann er erledigt zwar das Finanzielle aber er ist für Tyler nicht erreichbar, auch seine kleine Schwester Caroline (Ruby Jerins) leidet sehr darunter. Eines Tages kommt Tyler in eine Schlägerei und wird verhaftet. Sein Kumpel Aidan (Tate Ellington) überredet Tyler er soll sich an die Tochter von dem Polizisten der ihn verhaftet hat ranmachen. Ally (Emilie De Ravin) studiert auch an der gleichen uni wie Tyler, am Anfang war es für Tyler nur eine Gelegenheit. Doch das ändert sich bald den es beginnt sich eine tiefe Liebesbeziehung anzubandeln. Aber die Liebe wird auf eine harte Probe gestellt den Tylers Geheimnis bringt ihre Beziehung ins Wanken.

Durch gewisse Ereignisse ist nicht nur ihre Beziehung in Gefahr sondern könnte auch noch andere ins Chaos stürzen.


Darsteller:

Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan, Chris Cooper, Martha Plimpton, Lena Olin, Tate Ellington, Gregory Jbara, Ruby Jerins, Wilmer Calderon, Christopher Clawson, Chris McKinney, Caitlyn Rund,

Kinostart: 25.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.