Green Zone

Green Zone
Thriller/Kriegsfilm – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Roy Miller (Matt Damon) ist ein Armeeoffizier, er und sein Inspektorenteam haben den Auftrag erhalten nach Massenvernichtungswaffen zu suchen. Zuerst sind sie in der “grünen Zone” die jedoch müssen sie bald darauf verlassen den tief in der Wüste sollen tödliche chemische Kampfstoffe in geheimen verstecken gelagert sein. Doch als sie in den geheimen versteck ankommen stellen sie fest das hier keine lebensgefährlichen Waffen gelagert sind. Zu ihrem erstaunen stoßen sie auf eine Verschwörung der besonderen art. Nun stellt sich die Frage was ist ihr Auftrag? Bei der Jagd nach der Wahrheit gerät Miller der gemeinsam mit der Washington-Post-Korrespondentin Lawrie Dayne (Amy Ryan) unterwegs ist immer mehr in Gefahr. Den sie stoßen auf immer mehr Sprengfallen und sie merken nach und nach das sie hier Hinters Licht geführt werden und ausgenutzt werden. Jetzt ist handeln angesagt…

 


Darsteller:

Matt Damon, Greg Kinnear, Jason Isaacs, Brendan Gleeson, Amy Ryan, Antoni Corone, Lewis Alsamari, Nicoye Banks, Khalid Abdalla, Yigal Naor, Raad Rawi, Said Faraj, Sean Huze, Bijan Daneshmand, William Meredith, Jerry Della Salla, Paul Rieckhoff, Edouard H.R. Gluck, Allen Vaught,

Kinostart: 18.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.