Everybody’s Fine

Everybody’s Fine
Drama/Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Als Frank Goode (Robert De Niro) Witwer wird und auch noch in Pension geht, wird ihm bewusst das er nicht wirklich viel von seinen Kindern weiß. Und die Vatergefühle werden immer stärker, er lädt seine Kinder zu sich nach Hause ein jedoch sagt einer nach dem anderen ab. Kurzerhand entschließt sich Frank eine Reise zu seinen Kinder zu machen, etwas später sitzt er schon im Zug. Und beobachtet die vorbeiziehenden Stromleitungen den er hat in einer Kabelfabrik gearbeitet. Als er bei seinen Kindern in den USA ankommt erreicht er nur drei seiner vier  Kinder den Künstler David (Austin Lysy) die Werbeagentur Chefin Amy (Kate Beckinsale) den Dirigenten Robert (Sam Rockwell) und die Tänzerin Rosie (Drew Barrymore).

Nur Frank muss feststellen das es seinen Kindern nicht so gut geht wie sie es behaupten, kurzerhand entschließt er sich noch etwas länger zu bleiben und ihnen den Vater zu geben der ihnen schon so lange gefehlt hat.


Darsteller:

Drew Barrymore, Robert De Niro, Kate Beckinsale, Sam Rockwell, Katherine Moennig, Mackenzie Milone, Ben Schwartz, Lucian Maisel,

Kinostart: 18.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.