Die 4. Revolution – Energy Autonomy

Die 4. Revolution – Energy Autonomy
Dokumentarfilm – Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

In diesem Dokumentarfilm handelt es sich um erneuerbare Energie die der gesamten Menschheit chancengleich zur Verfügung steht. Die natürlichen Energiequellen wie Sonne Wasser Wind und Erdwärme stehen ja kostenlos und nachwachsend zur Verfügung.  Nur die Prominenten Umweltaktivisten Nobelpreisträger und engagierte Politiker wissen ja längst das es innerhalb weniger Jahre möglich wäre auf erneuerbare Energie bis zu 100 % umzusteigen. Aber die Großkonzerne von den Ölfirmen werden es mit Aller macht versuchen zu verhindern denn dann ist das Große Geld scheffeln ja vorbei. Nur es wird fatale folgen für die Menschheit haben den der Klimawandel heizt sich mehr und mehr auf.


Darsteller:

Hermann Scheer, Preben Maegaard, Muhammad Yunus, Ibrahim Togola, Maria Skyllas-Kazacos, Matthias Willenbacher, Maximilian Gege, Elon Musk, Bianca Jagger,

Kinostart: 18.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.