Teufelskicker

Teufelskicker
Abenteuer – Deutschland 2010

Kurzbeschreibung:

Der SV Hulsdorf ist seine Welt Moritz (Henry Horn) ist begeisterter Fußballer. Denn sein Vater (Benno Fürmann) ist Trainer vom SV Hulsdorf und beide verbringen die meiste Zeit auf dem Fußballplatz. Umso größer ist der schock für Moritz als sich seine Eltern trennen und er mit seiner Mutter (Diana Amft) zu seinem Großvater Rudi (Rainer Schöne) ziehen muss. In der Stadt gibt es einen Verein den VfB Epplaken in dem Moritz größter Erzrivale Mark (Tim Troeger) der größte Star ist. Aber Moritz bekommt schnell eine Truppe zusammen den es gibt einige Sportbegeisterte eine davon ist seine neue Klassenkameradin Caterina (Cosima Hennman), die ausgerechnet Marks Stiefschwester ist. Mit von der Partie ist auch der etwas seltsame Alex (Dario Barbanti), den Brüdern Mehmet (Yassine Gourar) und Enes (Kaan Aydogdu) und Niko (Sammy Scheuritzel).

Unter denNamen Teufelkicker machen sie sich bekannt und melden sich zu einem Pokalturnier an wo sie gegen den VfB Epplaken spielen. Es gibt nur einen Hagen sie haben keinen Trainer und auch keinen Fußballplatz. In letzter Sekunde erklärt sich Rudi der Großvater von Moritz sich bereit und trainiert die Truppe. Es ist auch eine große Herausforderung für Rudi den er tritt gegen seinen langjährigen  Rivalen Rothkirch (Armin Rohde) an. Nichts desto trotz steht Moritz auch noch seinem alten Verein den SV Hulsdorf gegenüber die Spannung steigt, und das Spiel steht unter Spannung.


Darsteller:

Benno Fürmann, Armin Rohde, Reiner Schöne, Diana Amft, Henry Horn, Tim Troeger, Cosima Hennman, Dario Barbanti, Sammy Scheuritzel, Yassine Gourar, Kaan Aydogdu,

Kinostart: 11.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.