Parkour

Parkour
Drama – Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Der Mittzwanziger Richie ist Gerüstbauer und seine große Leidenschaft ist aber das Parkour laufen. Richie führt mit der jüngeren Hannah eine eigentlich glückliche Beziehung wenn da nicht seine krankhafte Eifersucht wäre. Obwohl Hannah die große Leidenschaft des Parkour Laufens von Richie und seinen Freunden Nonne und Paule akzeptiert. Ist Richie total Eifersüchtig auf Hannah weil ihr Nonne Nachhilfe unterricht gibt für ihre Abiprüfung. Da Richie sich die schwäche nicht eingesteht beginnt sein Leben aus der bahn zu geraten, ob in Beruf oder in seinem Privatleben. Wenn er sich nicht von der krank haften Eifersucht befreien kann wird sich sein Leben drastisch ändern nicht zu seinen Gunsten.


Darsteller:

Georg Friedrich, Arved Birnbaum, Constantin von Jascheroff, Nora von Waldstätten, Christoph Letkowski, Malon Kittel,

Kinostart: 11.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.