Crazy Heart

Crazy Heart
Drama – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Bad Blake ist ein ausgebrannter Country-Sänger der schon in die Jahre gekommen ist er ist nämlich schon 57 Jahre alt. Trotz allem tourt er immer noch mit seinen alten Hits durch die Lande. Sein Publikum ist ebenso alt wie er, und auch so trinkfreudig. Aber er ist in das alter gekommen wo er auch schon in Vergessenheit geraten ist. Nur wenn er für seinen Freund Tommy Sweet ein Konzert eröffnen darf erinnert er sich an die Glanz tage von früher. Bad kämpft sich von einer Kneipe  zur anderen wo auch recht viel Alkohol fließt. Aber eines Tages trifft er die alleinerziehende Jean Craddock die Journalistin ist. Obwohl Bad nicht so recht an sich glaubt verliebt er sich Kopf über Hals in Jean. Jean setzt keinen Cent auf die Liebe zu Bad da sie weis das er nicht unbedingt der verlässlichste ist. Aber die Liebe geht seltsame Wege…

 


Darsteller:

Jeff Bridges, Robert Duvall, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell, Beth Grant, Tom Bower, Annie Corley, Luce Rains, Sarah Jane Morris, Rick Dial, Brian Gleason,

Kinostart: 04.03.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.