Eyvah Eyvah

Eyvah Eyvah
Komödie – Türkei 2010

Kurzbeschreibung:

Im Haus seiner Großeltern lebt der Wissenschaftler Hüseyin ein eher unauffälliges Leben. Denn in dem kleinen Dorf geht es eher ruhig zu. Er ist ein Leidenschaftlicher Klarinette Spieler das seine ganze Freizeit in Anspruch nimmt. Hüseyin verschlägt es in die große Stadt Istanbul. Dort begegnet er der hübschen und lebhaften Sängerin Frizuan, die bereits an ihrem ersten Album arbeitet. Mit seiner Klarinette macht Hüseyin auch das Städtische Nachtleben unsicher. Im Zeichen der Musik erleben die beiden Hüseyin und Frizuan ein Abenteuer nach dem anderen…

 


Darsteller:

Ata Demirer, Demet Akbag, Özge Borak, Salih Kalyon, Tanju Tuncel, Bican Günalan, Meray Ülgen, Sehsuvar Aktas, Alican Yücesoy, Caner Alkaya, Bülent Sakrak, Tevfik Yapici, Ali Savasçi, Hande Dane,

Kinostart: 25.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.