Nine

Nine
Musikfilm/Drama – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Der weltberühmte Filmregisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) kommt im Musical Nine vor und alles dreht sich in den frühen Sechzigern. Guido Contini schwimmt gerade auf der Welle des Erfolges und kostet gerade seinen größten Hit aus. Doch der bevorstehende 40.Geburtstag wirft ihn etwas aus der bahn, die nicht nur an seiner Kreativität zehrt sonder auch in seinem Privatleben. Er kommt etwas ins trudeln mit seinen Affären und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben. Obwohl er eine Ehefrau hat (Marion Cotillard) hat er auch noch eine Geliebte (Penelope Cruz), und eine amerikanische Mode-Journalistin (Kate Hudson) seiner Kostüme Designerin (Judi Dench). Es spielt auch seine verstorbene Mutter die gespielt wird von (Sophia Loren) eine große Rolle.

Jedoch findet Guido Conte in dieser Situation zu Erinnerungen und Träumereien, und findet dadurch aus den künstlerischen tief.

Darsteller:

Daniel Day-Lewis, Marion Cotillard, Penélope Cruz, Judi Dench, Nicole Kidman, Kate Hudson, Sophia Loren, Stacy Ferguson, Martina Stella, Elio Germano, Enzo Squillino Jr., Ricky Tognazzi, Giuseppe Spitaleri, Giuseppe Cederna, Layla Amir-Soleymani, Alex Argenti, Jake Canuso, James Currie, Eliot Giuralarocca, Vicky Lambert, Camilla Mathias, Anthony Rosato, Nico Toffoli,

Kinostart: 25.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.