Dulha Mil Gaya

Dulha Mil Gaya
Drama – Indien 2010

Kurzbeschreibung:

Ein verwöhnter Sohn von einem Millionär hält nicht viel von festen Beziehungen. Denn er ist fest davon überzeugt dass er das Millionenerbe seiner Familie nach dem Tod von seinem Vater antreten kann. Jedoch weiß Donsai (Fardeen Khan) noch nichts davon das er in vier Tagen Samarpreet Kapoor (Ishitta Sharrma) ein Mädchen vom Land heiraten muss. Widerwillen reist Donsai nach Punjab um das Mädchen zu heiraten den er hat es seinem Vater am Totenbett versprochen. Er heiratet zwar Samarpreet verschwindet aber kurz nach der Hochzeit. Doch Samarpreet begibt sich auf die Suche und findet dann Donsai auf der Karibikinsel Trinidad.


Darsteller:

Sushmita Sen, Johnny Lever, Fardeen Khan, Ishitta Sharma, Suchitra Pillai-Malik, Howard Rosemeyer, Mohit Chadha, Parikshat Sahni, Beena Kak, Tara Sharma, Shahrukh Khan, Vivek Vaswani, Randhir Kapoor, Anushka Manchandani,

Kinostart: 25.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.