Der Ghostwriter

Der Ghostwriter
Thriller – Frankreich/Deutschland/Großbritannien/USA 2010

Kurzbeschreibung:

Die Chance seines Lebens glaubt der Ghostwriter (Ewan McGregor) der die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce Brosnan) fertig stellen soll. Eine hohe Millionengage soll für Lang rausschauen vom Verlag für seinen Ghost nur die Zeit drängt, man verspricht sich auch einen Karrieresprung und ein hohes Honorar. Man geht mit etwas Skepsis an das Projekt den der erste Autor war Langs langjähriger Berater der kürzlich bei einem tragischen Unfall starb. Jedoch ist die Verlockung sehr Groß und der neue Ghostwriter wirft seine bedenken schnell über Board, und reißt auf die kleine Atlantikinsel Martha´s Vineyard, wo schon der Ex-Premierminister mit seiner Frau Ruth (Olivia Williams) und seine attraktive Assistentin Amelia Bly (Kim Catrall) verweilt. Nur die Ruhe auf der Insel täuscht den die Villa des Ex-Premierminister ist wie ein Hochsicherheitstrakt. Das Buchmanuskript von dem ersten Ghostwriter darf nicht das Haus verlassen.

Warum? Jedoch mit der Anwesenheit des Premiers werden auch die Demonstranten auf den Plan gerufen und die wiederum die Presse, die das Anwesen belagern. Doch der neue Ghostwriter entdeckt etwas interresantes über den Ex-Premier die ihn in ein ganz anderes Licht rückt. Nur mit dieser Entdeckung ist der Ghostwriter seines Lebens nicht mehr sicher und begibt sich somit in großer Lebensgefahr.


Darsteller:

Ewan McGregor, Pierce Brosnan, Kim Cattrall, Olivia Williams, Eli Wallach, Timothy Hutton, Tom Wilkinson, James Belushi, Jon Bernthal, Robert Pugh, Jaymes Butler, Daphne Alexander, Glenn Conroy, Marianne Graffam, Anne Wittman, Angelique Fernandez, Michael S. Ruscheinsky, Kate Copeland, Nyasha Hatendi, James McNeill, Eben Young, Annette Blum, Sylke Ferber, Martin Hentschel, John Keogh, Joel Kirby, Iris Lohninger, Karl W. Lohninger, David Masterson, Alister Mazzotti, Cecilia Pillado, Morgane Polanski, Alexander Yassin,

Kinostart: 18.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.