Recep Ivedik 3

Recep Ivedik 3
Komödie – Türkei 2010

Kurzbeschreibung:

Seit dem Tod seiner Großmutter ist Recep Ivedik sehr depressiv. Alle Leute die ihm helfen wollen scheitern, denn die Alpträume die er nachts hat lassen ihn einfach nicht los. Erst als eine entfernte Verwandte ein Junges Mädchen Namens Zeynep Hilfe benötigt den sie findet keine Wohnung, kann sie bei Recep Ivedik wohnen. Aber auch hier gibt es anfangs einige Schwierigkeiten den Recep lässt einfach niemanden an sich ran, jedoch nach den Anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt es sich doch zum positiven. Denn Zeynep kann Recep doch zu einigen Aktivitäten überreden sei es beim Sport oder bei einem Kochkurs oder Karatekurs oder sonstigen sozialen Projekten. Trotz der vielen Unternehmungen der beiden ist Recep noch immer depressive. Doch da stellt Zeynep etwas Seltsames mit Recep an das er vorher noch nicht kannte.


Darsteller:

Sahan Gökbakar, Zeynep Çamci, Metin Sentürk,

Kinostart: 11.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.