Up In The Air

Up In The Air
Tragikomödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Die Freiheit über den Wolken ist Grenzenlos auch für Ryan Bingham (George Clooney). Der passionierte Vielflieger ist nämlich über 322 Tage ununterbrochen unterwegs. Er verbringt seine meiste Zeit im Flieger auf Flughäfen und Airports- Hotels. In seinem Job übernimmt er unliebsame Aufgaben, er hat die Aufgabe wenn ein Manager kalte Füße bekommt tritt er in Action. Ryan hat das meiste Geschick wenn er Mitarbeiter mitteilen muss das ihre Stelle nicht mehr nach besetzt wird oder wenn Sie frei gestellt werden. Ryan ist eiskalt aber auch einfühlsam soweit es möglich ist. Doch Ryan selbst hat nur ein Ziel er will der siebte Mensch sein der die Zehn-Millionen-Bonusmeilen-Schallmauer durchbricht. Auf einer seiner Reisen lernt Ryan eine verwandte Seele kennen die Geschäftfrau Alex (Vera Farmiga), die Menschliche Gefühle in ihm erweckt die er schon längst vergessen glaubte.

Sein perfekt organisiertes Berufleben scheint aus den Bahnen zu geraten, durch die junge ehrgeizige Harvard Absolventin Natalie(Anna Kendrick). Die Ryans Chef davon überzeugt einige Modernisierungen in der Firma vorzunehmen, dadurch wären Ryans Reisen auf Eis gelegt. Und Ryan müsste die meiste Zeit am Schreibtisch verbringen. Es bricht eine Welt zusammen, den wo soll er hin er hat ja kein richtiges Zuhause.


Darsteller:

Vera Farmiga, George Clooney, Jason Bateman, Anna Kendrick, Melanie Lynskey, Danny McBride, Tamala Jones, Chris Lowell, Adam Rose, Dave Engfer, James Anthony, Sarah Arend, James Edward Ashton, Marvin Baldwin Jr., Zachary Borromeo, Stephen Brevig, Ed Callison, Shawn I. Chevalier, Mike Comstock, Eric Dwight, Lanette Fugit, Joe Hammerstone, Alexandria Iona, Dan Katzenberger, Jennifer Kincer, Candace M. Laferle, Ted LeBlang, Anastasia Maria Mili, Bob Pepper, Nic Roewert, Gary Sedlock, Lauren Mae Shafer, Patrick Shaltry, Malik Simmons, Jaxon Stanford, Mia Terez, Lindsey Trout,

Kinostart: 04.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.