Armored

Armored
Action Thriller – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Gerade aus dem Iran zurückgekehrt ist Ty Hackett, (Columbus Short) dann beginnt die große Herausforderung für ihn, denn er muss sich um seinen kleinen Bruder Jimmy ( Andre Kinney) kümmern und das stark verschuldete Haus seiner Eltern die verstorben sind. Er hat einen Job bei einer Sicherheitsfirma gefunden jedoch wirft der Job nicht genug ab um die hohen raten für das Haus zurück zu bezahlen. Als ihm sein Kumpel Mike (Matt Dillon)ein Angebot unterbreitet, gemeinsam mit einigen anderen Kollegen einen überfall vorzutäuschen, auf einen Geldtransporter wird die Versuchung groß den er würde das Geld dringend benötigen. Eigentlich kann nichts schief laufen den es gibt ja keine echten Gangster, falsch gedacht es läuft nämlich einiges schief das bemerkt Ty erst als er im gepanzerten Geldtransporter sitzt und seine Kollegen ihn an den Kragen wollen. Denn der Transporter steht in einem abgewrackten Industriegebäude, wo seine Kollegen versuchen den Transporter in 50 Minuten aufzubrechen um an die 42 Millionen Dollar zu kommen.

Jedoch kommt es zur Katastrophe den einer der beteiligten schießt auf einen Polizisten, und Ty besteht darauf den Polizisten zu helfen.


Darsteller:

Columbus Short, Matt Dillon, Laurence Fishburne, Jean Reno, Skeet Ulrich, Amaury Nolasco, Milo Ventimiglia, Fred Ward, Nick Jameson, Andrew Fiscella, Andre Kinney, Glenn Taranto, Richie Varga, Garry Guerrier, Ricky Marciano, Gerry Carbajal, Paul Grace,

Kinostart: 04.02.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.