Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
Action, USA 2009

Kurzbeschreibung:

Sherlock Holmes ist ein sehr guter Detektiv jedoch ist er ein wenig  durchgeknallt. Das hat ihm sicher schon oft bei seinen Fällen geholfen. Sherlock Holmes hat einen sehr guten Ruf, da er selbst knifflige Fälle löst mit seinem Partner Dr. John Watson. Sherlocks unschlagbare Beobachtungsgabe und seinen Erstaunlichen Schlussfolgerungen und auch zu guter letzt seine Schlagkraft seiner Fäuste sind sehr hilfreich beim lösen seiner Fälle. Über London braut sich ein Gewitter zusammen das selbst Sherlock Holmes gefährlich werden könnte.  Im letzten Moment gelingt es Holmes und Watson ein Opfer zu retten da es schon eine reihe von Ritualmorden gab. Sie haben auch den Mörder entlarvt es war niemand geringerer als der bekannte Lord Blackwood. Der keinerlei Reue zeigt obwohl sein Hinrichtungstermin immer näher rückt, ganz im Gegenteil er terrorisiert seine Mitgefangene und Wärter. Er warnt sogar Holmes den Blackwood behauptet dass die Hinrichtung am Galgen sogar zu seinem Plan gehört, und dass ihm der Tod nichts anhaben kann den er steht mit den schwarzen Mächten in Verbindung.

Man mag es nicht für möglich halten er hält sein versprechen. Und versetzt ganz London in Panik mit seiner augenscheinlichen  Wieder Auferstehung, sogar Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Für Holmes hat das Spiel erst jetzt richtig begonnen. Und plötzlich bevor sie es wahr haben wollen finden sich Holmes und Watson im Reich der schwarzen Magie wieder, da Sie das tödliche Komplott versuchen zu unterbinden. Jedoch stellt sich der Fall schwieriger heraus als gedacht. Den im reich der schwarzen Magie befinden sich verblüffende technische Apparate, oft hilft nur die Logik und ein rechter haken kann auch nicht schaden.


Darsteller:

Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong, Kelly Reilly, Eddie Marsan, James Fox, Hans Matheson, William Hope, Bronagh Gallagher, William Houston, Geraldine James, Robert Maillet, Joe Egan, Robert Stone, David Garrick, James A. Stephens, Terry Taplin, Andrew Care, James Currie, Martin Ewens, Teresa Mahoney, Brendan McCoy, Emily Murphy, Robert Roman Ratajczak, John Warman, Ross Monroe Winter,

Kinostart: 28.01.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.