Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Trickfilm/Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Swallow Falls ist ein sardinenfangorientiertes Städtchen das kurz vor dem aus steht. Da sieht Flint Lockwood seine Chance den er bastelt schon seit seiner Kindheit, in seinem eigenen Labor auf dem Grundstück seiner Eltern. Jedoch hatten bis jetzt seine Erfindungen immer einen Haken, denn sie richteten immer großes Unheil an. Aber Flint setzt seine ganze Hoffnung in seine Maschine die Wasser in Lebensmittel verwandeln kann. Mann mag es nicht für möglich halten es scheint zu funktionieren oder gibt es wieder einen Haken? Im Himmel über die Insel, verwandeln sich die Wolken in gigantisches Essen wie zum Beispiel in köstliche Hamburgers. Dadurch wird Swallow Falls zur Touristenattraktion und auch die Hobbymetrologin Sam Sparks wird auf die kleine Stadt Swallow Falls aufmerksam. Jedoch warnt Sam Spark den Erfinder Flint vor den folgen, nicht ohne Grund den kurze Zeit später stellt sich heraus, das das Essen apokalyptische Ausmaße annimmt.

Durch die enge zusammen Arbeit mit Flint entwickelt sich auch eine Romanze zwischen den beiden.


Darsteller:

Anna Faris, Neil Patrick Harris, Bruce Campbell, Bill Hader, James Caan, Andy Samberg, Mr. T, Tracy Morgan,

Kinostart: 28.01.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.