Vorstadtkrokodile 2

Vorstadtkrokodile 2
Abenteuer / Jugend - Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Sommer, Ferien, die erste Liebe für Hannes (Nick Romeo Reimann) und Maria (Leonie Tepe) und ein neues Quartier für die Vorstadtkrokodile. Die Eltern von Olli (Manuel Steitz) und Maria haben ganz andere Probleme, die Firma steht vor der Pleite. Dadurch droht der Verlust vom Arbeitsplatz und auch von der Wohnung aber auch das aus für die Vorstadtkrokodile wäre die Folge. Das wollen die Mitglieder der Vorstadtkrokodile aber nicht so hinnehmen, den wenn Maria und Olli die Stadt verlassen müssen, würde es für Hannes (Nick Romeo Reimann), Kai (Fabian Halbig), Jorgo (Javidan Imani), Frank (David Hüthen), und Peter (Robin Walter) keine Bande mehr geben. Um die Zwielichtigen Machenschaften in der Firma von Ollis und Marias Eltern aufzudecken, müssen die Vorstadtkrokodile viele waghalsige Verfolgungsjagden und riskante Beschattungsaktionen auf sich nehmen.

Manchmal muss auch Kais nervige Cousine Jenny (Ella Maria Gollmer) in die dienste der Vorstadtkrokodile treten, in dem Jenny eine Stylingberatung durchführen muss für die Undercovereinsätze. Vorzugsweise  sind die Vorstadtkrokodile  auf dem Fahrrad oder im getunten Rollstuhl unterwegs. Kann die Fabrik bestehen und damit die Gang erhalten bleiben?


Darsteller:

Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Leonie Tepe, Manuel Steitz, Javidan Imani, Robin Walter, David Hürten, Nora Tschirner, Smudo, Maria Schrader, Dietmar Bär,

Kinostart: 21.01.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.