Surrogates – Mein zweites Ich

Surrogates – Mein zweites Ich
Science-Fiction, USA 2009

Kurzbeschreibung:

Die FBI-Agenten Greer (Bruce Willis) und sein Kollege Peters (Radha Mitchell) sind auf der Suche nach dem Mörder, eines Collage-Studenten. Sie finden heraus das der Student auf mysteriösen Weise ums Leben gekommen ist, und das er Kontakt hatte zu einen Mann namens Canter (James Cromwell). Canter ist Erfinder eines Hightech- Systems mit den sich makellose Roboterkopien von Menschen herstellen lassen. Die Roboters lassen sich gemütlich aus dem Wohnzimmer aus bedienen. Dies erschwert die Ermittlungen für Greer und Peters sehr, denn die Roboter machen Dinge die man als Mensch vielleicht nicht gemacht hätte. Und sehen den lebenden Menschen sehr ähnlich nur wer ist echt wer ist Roboter? Wenn kann man da überhaupt noch trauen? Greer und Peters versuchen mit all ihrer macht den Fall zu lösen. Doch irgendeine geheimnisvolle Macht hat etwas dagegen und die macht weder vor Menschen noch vor ihren Klonen halt.

Darsteller:

Bruce Willis, Radha Mitchell, Rosamund Pike, Ving Rhames, Michael Cudlitz, Helena Mattsson, Boris Kodjoe, Trevor Donovan, Jack Noseworthy, Valerie Azlynn, Devin Ratray, Rachel Sterling, Jordan Belfi, Stream, Nicholas Purcell,

Kinostart: 21.01.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.