Wer ist Hanna?

Wer ist Hanna?
Thriller/Action – USA/Deutschland/Großbrita. 2011
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Hanna eine Kampfmaschine ja so wurde sie erzogen obwohl sie erst 16 Jahre ist in der Skandinavischen Wildnis wurde sie von ihrem Vater dazu ausgebildet. Ihr Vater war einst ein CIA Agent und auch dessen Frau die im Dienst ermordet wurde. Daraufhin hat er beschlossen sich zu rächen, und bildete seine Tochter dazu aus. Als die Zeit reif war schickte er Hanna los um sich zu rächen und die Agentin Marissa Wiegler zu richten die für den Tod von Hannas Mutter beschuldigt wurde. Doch Hanna erwischt Marissa nicht auf Anhieb sondern eine Doppelgängerin daraufhin wird sie von Anhängern Marissa verfolgt und gejagt.

Als Hanna ihrem Ziel näher kommt erfährt sie erschreckendes über sich.

Darsteller:

Cate Blanchett, Eric Bana, Saoirse Ronan, Olivia Williams, Tom Hollander, Michelle Dockery, Jessica Barden, Álvaro Cervantes, Cyron Bjørn Melville, Jamie Beamish, John MacMillan, Vicky Krieps,

Kinostart: 26.05.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1 Download-2

Kommentare sind geschlossen.