Priest (3D)

Priest (in 3D)
Action/Horror – USA 2011
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

Ivan Isaacs (Paul Bettany) ist Priester in einer Welt die schon seit langem einen Kampf führt zwischen Vampiren und Menschen. Da Isaacs in früheren Zeiten ein Krieger war der gegen die Vampire kämpfte und als legende hervorging, wird er sofort wieder hell hörig als seine Nichte Lucy (Lily Collins) von Vampiren entführt wird. Obwohl er als Priester nicht auf die Jagd von Vampiren gehen dürfte bricht er sein Versprechen gegenüber seinen Glauben. Und macht sich sofort auf die Suche nach seiner Nichte Lily den die Vampire haben nur noch ein paar Tage Zeit um Lily ihres Gleichen zu machen.

Isaac wird von Lilys Freund unterstützt der jedoch ein Schießwüdiger Sherrif ist die größere Hilfe ist ihm die ehemalige Gotteskriegerin (Maggie Q) die über Übernatürliche Kräfte verfügt. Und auch bei der Suche nach Lily hilft.

Darsteller:

Paul Bettany, Karl Urban, Maggie Q, Cam Gigandet, Lily Collins, Brad Dourif, Christopher Plummer, Stephen Moyer, Mädchen Amick, Alan Dale,

Kinostart: 12.05.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1 Download-2

Kommentare sind geschlossen.