Löwenzahn – Das Kinoabenteuer

Löwenzahn – Das Kinoabenteuer
Kinderfilm/Abenteuer – Deutschland 2011
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Der große Alpenschatz von Hannibal, ja den wollen einige haben so auch die beiden Freunde Fritz Fuchs und sein Freund Roman Zenkert. Als die beiden sich auf den Weg machen und auch schon in der Hölle sind passiert etwas Fürchterliches es geht eine Lawine ab. Da muss Fritz Fuchs feststellen was für ein Freund Roman ist den er lässt ihn einfach im stich. Als Fritz das Unglück doch glimpflich Überlebt hat und einige Jahre vergangen sind holt ihn Plötzlich die Vergangenheit ein. Denn es wurde in seinem Bauwagen eingebrochen und einige Baupläne gestohlen was ihn aber mehr zu schaffen macht das ist das sie auch die kleinen Welpen von seiner Nichte Laila gestohlen haben.

Fritz und Laila machen sich auf dem Weg um die jungen Hundewelpen zu suchen, doch Fritz kommt sehr bald darauf das die Diebe etwas ganz anders wollten. Nach einer Verfolgungsjagd durchs ganze Land endet die Suche in den Alpen und es kommt neuerlich zu einem heftigen zusammen treffen. Hoffentlich mit einem bessern Ausgang.

Darsteller:

Dominique Horwitz, Helmut Krauss, Petra Schmidt-Schaller, Julian Sengelmann, Sabine Orléans, Joel Basman, Guido Hammesfahr, Ruby O. Fee, Sanam Afrashteh,

Kinostart: 12.05.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1 Download-2

Kommentare sind geschlossen.