Scream 4

Scream 4
Thriller/Horror – USA 2011
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

Sidney (Neve Campbell) ist mittlerweile eine bekannte Autorin und macht mit ihrem neu erschienenen Buch eine reihe von Vorlesungen. So wird sie auch gebeten in ihrer Heimat eine Lesung abzuhalten, nach langem überlegen stimmte Sidney zu. Denn sie hat es ja schon fast vergessen was sie damals mitgemacht hat. Ihre Freude überwiegt das sie wieder ihre Tante und Cousine wieder sehen kann. Als sie in ihrer Heimatstadt ankommt wird ihr ein herzlicher Empfang bereitet auch dabei ist der Ex Sheriff Dewey (David Arquette) doch die Freude hält nicht lange an. Denn mit einem einzigen Telefon Anruf ändert sich alles. Denn die Stimme weckt sofort neue Erinnerungen und das sind keine angenehmen, denn es jährt sich zum zehnten Mal die Mord Serie von Woodsboro.

Nur das sich einiges geändert hat denn die regeln für Horrorfilme haben sich geändert und man kann nicht mehr sagen wer verschont bleibt. Und somit ist jeder in Gefahr der in der Stadt lebt.

Darsteller:

Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Adam Brody, Emma Roberts, Lauren Graham, Anna Paquin, Anthony Anderson, Mary McDonnell, Marley Shelton, Hayden Panettiere, Rory Culkin, Erik Knudsen, Kristen Bell, Aimee Teegarden, Nico Tortorella, Marielle Jaffe, Alison Brie, Lucy Hale,

Kinostart: 05.05.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1 Download-2

Kommentare sind geschlossen.