Arthur

Arthur
Komödie – USA 2011
Userwertung: 6/10

Kurzbeschreibung:

Arthur Bach (Russell Brand) ist ein Playboy wie aus dem Bilderbuch den er hat einen Vorteil er hat ein irrsinniges Vermögen und seine Nanny Hobson (Helen Mirren) die ihn immer wieder aus der Patsche hilft. Aber irgendwann ist auch das potenzial ausgeschöpft und es kann ihn auch nicht sein Vermögen und seine Nanny mehr helfen. Und das passiert genau dann wenn die Öffentlichkeit mit ins Spiel kommt. Da er eines Tages den Ruf der Familien Stiftung in Gefahr bringt geht es ihm an den Kragen. Denn seine Mutter droht ihn zu enterben wenn er nicht die schöne und intelligente Susan Johnson (Jennifer Garner) heiratet. Arthur braucht normaler weise nicht lange zu überlegen wenn da nicht die warmherzige Reiseleiterin Naomi (Greta Gerwig) wäre.

Die Arthurs Herz im umdrehen erobert hat, Arthur ist ganz hin und weg von den Charme den ihn Naomi entgegen bringt. Naomi hat Arthur´s wahres Gesicht entdeckt und verhilft ihm dabei sein inneres ich zu finden. Leider bleibt den Paar nicht lange Zeit den Arthur muss eine Entscheidung treffen. Für was er sich wohl entscheidet für das angenehmere Leben oder doch für die Liebe?

Darsteller:

Helen Mirren, Russell Brand, Nick Nolte, Luis Guzmán, Jennifer Garner, Geraldine James, Greta Gerwig, Kevin Cannon, Leslie Hendrix, Tuffy Questell, Christina Calph, Peter Van Wagner,

Kinostart: 05.05.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.