Fast & Furious Five

Fast & Furious Five
Action – USA 2011
Userwertung: 10/10

Kurzbeschreibung:

Wie es sich für ein eingeschworenes Team gehört zusammen halten und passiere was passiere, so halten es auch Dom Brian und Mia. Da Dom in Untersuchungshaft sitzt holen Brian und Mia ihn aus dem Gefängnis sie müssen jedoch einige Grenzen hinter sich lassen um in Ruhe gelassen zu werden. Als sie in Rio de Janeiro angekommen sind glauben sie in Sicherheit zu sein aber die Sicherheit hält nicht lange an. Denn ein Einfluss reicher Geschäftsmann will die drei unbedingt tot sehen koste es was es wolle. Um endgültig aussteigen zu können müssen sie das alte Team wieder zurück holen, denn alleine schaffen sie nicht den Coup den sie vorhaben um endgültig aussteigen zu können. Als sie das Team zusammen haben und auch einen dazu gehörigen Plan haben wird ihnen aber klar dass sie auch den korrupten Geschäftmann Hay los werden müssen.

Nur das ist nicht so einfach denn der Geschäftsmann hat auch noch andere angeheuert um die drei los zu werden. Zu guter letzt ist ihnen auch noch das FBI auf den Fersen und das mit dem besten Mann das das FBI hat. Es stellt sich schwieriger heraus als geglaubt …

Darsteller:

Paul Walker, Jordana Brewster, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Elsa Pataky, Tego Calderon, Charisma Carpenter, TJ Hassan, Alexandra Valentino, Joaquim de Almeida, Matt Schulze, Michael Irby, Ludacris, Sung Kang, Troy Brenna, Gal Gadot, Geoff Meed, Alimi Ballard,

Kinostart: 28.04.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.