Sanctum

Sanctum 3D
Abenteuer/Drama – USA 2011
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

In Papua Neuguinea gibt es einige Unterwasser Höhlen die bis jetzt noch nicht erforscht wurden und als extrem gefährlich eingestuft wurden. Das hält den Milliardär Carl aber nicht davon ab eine Expedition zu finanzieren und einen der besten Höhlen Taucher anzuwerben. Natürlich nimmt Frank McGuire die Herausforderung an dabei ist ihm nicht bewusst worauf er sich da einlässt. Denn ansonsten hätte er nicht seinen 17 Jährigen Sohn Josh und dessen Freundin mitgenommen. Als die Gruppe in der Höhle angekommen ist geht ein Unwetter über der Insel nieder und verschließt den Eingang der Höhle. Jetzt müssen sie einen anderen Ausgang finden das stellt sich nicht so einfach da. Als einer vom Team ums leben kommt ist Josh davon überzeugt das sein Vater daran schuld ist, das erzeugt zusätzlich Spannung.

Als sie einen Unterirdischen Ausgang finden müssen sie sich entscheiden ob sie ihn auch wirklich benutzten den der Ausgang führt ins Meer aber keiner weiß was auf sie zukommt. Und wo sie herauskommen…

Darsteller:

Richard Roxburgh, Christopher Baker, Alice Parkinson, Rhys Wakefield, John Garvin, Dan Wyllie, Allison Cratchley, Sean Dennehy,

Kinostart: 21.04.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.